C20XE mit EDKA im Standgas bei 2100U/Min

  • #31

    Mir ist noch was eingefallen. Ich hab damals bei meinem 1,8er GSi, der ja auch einen DK- Schalter hat, den Kontakt mit einer 21W Birne belastet. Er hat damals beim Abwärtsfahren die Schubabschaltung nicht aktiviert. Schlechter Kontakt im inneren des Schalter war dafür verantwortlich. Eine Einfache Schaltung bauen und die 21W Birne ein paar mal mit dem DK Schalter ein und ausschalten. Das hält er aus und brennt den Kontakt frei! Das Zeugs ist ja steinalt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!