Motorraumleuchte C16NZ

  • #2

    Bitte mal Satzzeichen, damit man auch versteht was du Wissen möchtest, das muss man mehrmals lesen damit man versteht, was da steht.


    "Hallo, wie schaltet diese Leuchte, Kabel liegen drin, Leuchte weg"



    Nun zu deinem Problem, die Leuchte leuchtet, wenn man das Licht an macht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #3

    Alles klar, Werde mich bemühen besser zu formulieren . Ist das die selbe Leuchte wie im Kofferraum? Gibt's die noch zu kaufen?

    Danke

  • #4

    Ja viele Modelle hatten sie im Kofferraum, Kadett C und Corsa A sogar als Innenraumleuchte. Denke mal das man sie noch bekommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!