Mein Kadett C

  • #11

    Servus Martin,


    ich kenne ihn nicht... und ich komme aus dem "Großraum" München.

    Aber es ist ein geiles Dingens. Respekt für den Umbau.

    Hast du den machen lassen oder dein Pa?

    Was habt ihr noch machen lassen?

    Ich denke mal, das der die Leistung so nicht auf die Straße bringt...


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #12

    Dieser Motor ist schon ein absolutes Sahnestück und verdammt teuer, sofern es ein echter Irmscher ist. :evil:

    Die haben damals richtig Aufwand betrieben und verstanden ihr Handwerk.

    Aber selbst wenn es ein aufgebauter Serien C30SE wäre, immer noch eine feine Sache.

    (Gruß an die BMW-Fraktion, die zwar auch sehr schöne 6-Zylinder-Reihe haben, aber...gegen den, Mmhhh)


    Wenn das ganze dann noch eingetragen ist, schon Klasse!


    Vielleicht gibt es ja ein paar Fotos von den ganzen Umbaumaßnahmen, insbesondere dem Getriebetunnel. :love:


    Gruß


    René

  • #13

    Das ist aber ein Sahnestück.8|

    Ist das CQP noch nie auf einer (Oldtimer) Rallye bewegt worden? Sieht voll darauf ausgelegt aus.

    Wenn soviel Erinnerungen daran hängen, pass gut darauf auf! Die Teile kriegt man ja auch nicht mehr an jeder Ecke.

    Zu deiner Frage wegen der Kühlflüssigkeit kann ich dir nicht weiter helfen.

    Die klassische Frage ist immer ob rote oder gelbe Kühlflüssigkeit drin ist, da sollte man glaube ich aufpassen.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!