Kadett D Caravan Woddie

  • #21

    Inzwischen sind Kotflügel montiert und mit M.Sander behandelt. Die original Scheinwerfer sind drauf ob das so bleibt mal sehen. Original Stoßstange hinten ist drauf, vorne überlege ich noch. Nach langen überlegen bau ich schwarze Innenausstattung ein,der Tepich ist schon drin das hintere Teil ist vom Limo passt einigermaßen gut.


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #22

    Grün/schwarz passt immer gut, ist ein schöner Kontrast. :thumbup:

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005)

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Tigra A 1.6 16V (1997)

    Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Omega B Caravan 2.0 16V Vorfacelift (1997)

    evtl. Umbau zum Anhänger :/


    Astra G CC 1.6 16V (1999) zu Verkaufen - VB 550 - oder wird geschlachtet :!:

    Bilder vom Fahrzeug bei mir im Album, Details auf Anfrage !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!