1.3s auf Euro 2 nachrüsten

  • #22

    Doch natürlich. Allerdings hätte der Erstbesitzer entsprechend Geld investieren müssen. Hat er aber nicht getan. :D


    Man darf die heutigen Komplettausstattungen nicht mit der damaligen Zeit vergleichen. Beste Ausstattung hieß seinerzeit beim GLS einen Drehzahlmesser und bessere Stoffe auf den Sitzen zu haben.

    Auch gab es ne Intervallschaltung für den Heckwischer oder den beleuchtetet Zigarettenanzünder und so Kleinigkeiten. Das war dann halt der "Luxus", den es bei Kadett LS/GL nicht unbedingt gab.

  • #24

    GLS ist der Nachfolger der Berlina Ausstattung. Also volle Hütte, die beste Ausstattung (ausgenommen Sondermodelle) die man bekam. Natürlich gab es auch da noch eine lange Aufpreisliste, wie Schiebedach, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Servolenkung usw. Hier gibt es Infos dazu Kadett Info

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!