H&R Gewindefahrwerk

  • #1

    Hallo,


    weiß einer warum ich die Federbeine einsenden muss wenn ich ein H&R Gewindefahrwerk bestellen möchte? , der Herr am Telefon war auch nicht gerade freundlich, und meinte, er wüsste es auch nicht, wenn ich Sie einsenden würde, könnte ich danach schon sehen warum diese gebraucht werden.

  • #3

    Wie man in den Wald hineinruft...


    Ich selbst habe schon weit über 100 Gewindefahrwerke für Kadett E, Kadett D, Astra F, Vectra A usw. zusammen mit H&R gebaut und da war noch nie einer unfreundlich. ;)


    Federbeine im guten Zustand, ohne zerschlagene Lenker und Traggelenkaufnahmen werden benötigt, wie Marco es schon schrieb, um das Gewindefahrwerk für die VA zu bauen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!