Luftmengenmesser

  • #5

    Genau das.


    Wäre schön, sich mal mit ein paar Worten vorzustellen, das hat nichts mit Erfahrung zu tun, man nennt es Anstand.


    Da wird dir dann auch bestimmt geholfen.


    Wenn du z.B. mal auf deinen Luftmengenmesser drauf schaust, siehst du eine lange Nummer darauf stehen.


    Und mit der kann man wunderbar nach einem vergleichbaren Ersatzteil suchen.



    Aber da wäre noch was, wenn du das Foto der tav-Autoverwertung nutzt für deine Suche, dann schreib doch einfach unter das Bild:


    Quelle: http://www.tav-autoverwertung.…produkte/gross/4969_1.jpg


    Macht man, weil die Firma die Eigentumsrechte an dem Foto hat, heißt, es gehört ihr und wenn man schon nicht den Besitzer fragt, dann gehört der Link da drunter.


    Soweit...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!