Seitenscheibe rechts 3-Türer in Bronze (Neu / Gebraucht)

  • #1

    Suche eine Seitenscheibe rechts für die Beifahrertür in Bronze für einen 3-Türigen Kadett-E CC.


    Egal, ob Neu oder Gebraucht.


    Warum?


    Einbruchschaden an meinem Kumpel seinem Kadett, natürlich ist die Scheibe nirgendwo aufzutreiben.


    Wer also eine über hat, bitte melden, er wäre sehr dankbar.


    Gruß René

    Einmal editiert, zuletzt von Meenzer () aus folgendem Grund: Falsche Info zur Einbauposition

  • #4

    Guten Abend René,


    Ich müsste noch eine haben, bin mir aber nicht sicher ob es die Bronze Ausführung ist. Ist auf alle Fälle etwas bräunlicher als normal.


    Stammt aus einem 3 Türigen Kadett e Jubilee Vorfacelift.


    Lg Simon

  • #5

    Hallo Simon,



    Vielen Dank, freue mich bzw. mein Kumpel, wenn wir eine bekommen.


    Falls du mal schauen kannst, wäre toll.


    Gruß René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!