-
-
-
-
-
-
#14 ich habe es wie gesagt schon gemacht.
alle sitze ausbauen, mittelkonsole raus, alten teppich raus, doppelseitiges klebeband an den knicken einkleben zum fixieren des neuen teppichs. dann fängst du auf einer seite an und klebst den neuen rein. es wird sich aber nicht umgehen lasse das du ein paar schnitte machen mußt damit es sich in die passform legt. die kannst du, wenn vernünftig geschnitten, mit dem klebeband von unten fixieren.
aber glaub mir das ist saumäßig viel arbeit, einmal verschnitten und du kannst alles wieder raus reißen.
wie schon gesagt, ich rate davon ab. wenn du ein bild sehen willst mußt du gucken auf HP -
-
#15 Hallo,
ich habe den Teppich noch nicht eingebaut, nur im Kofferraum, und da war es sehr leicht (okay, ist eine Ebene). Das mit dem Teppich werde ich erst nächstes Jahr machen, hier oben am Wasser ist's arschkalt und Garage ist dicht, da mache ich jetzt ncihts mehr großes am Auto.Das mit dem Einfärben würde mich auchmal interessieren. Ich kenne das wohl von Klamotten, da hatte ich mal meine Mutter gefragt (kennt sich damit aus
und die sagt, das ghet nur wenn der einzufärbende Stoff heller als die gewünschte Farbe ist!
D.H. mit ienem schwarzen Teppich kann man es vergessen! Vorteil für diejenigen mit nem grauen! Und wie lange das hält? Bei Kleidern ein paar Wäschen...Hey, will jemand mein schwarzen Teppich der noch sehr gut erhalten ist? Nehme dafür ein grauen zum färben
-
#16 also ich suche einen schwarzen, und habe einen in beige....ist allerdings ein Viertürer, und der teppich unterscheidet sich auch in den Baujahren, an Stellen wie der Gurtbefestigung usw....
tauschen würde ich schon, wenn du in der ähe wohnst....per post oder so dauert mir das zu lang, da ich das auto täglich brauche und nicht 2 ma alles ausbauen will.....also ich meine, wenn ichs mach, dann muss ich den neuen gleich da haben wenn ich den alten raus mache...
-
-
-
#18 die haben aber keine vorgeformten soviel ich weiss,die liefern geschnittene,wo die einzelnen teile in einer bestimmten reihenfolge verklebt werden!!!
-
-
#19 is immernoch besser als komplett selbst basteln *gg*
PS.: dein link geht nicht, ich nehm mal an du meinst:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!