Türverkleidung in beige gesucht !!

  • #13

    werner88

    Beim D gab, mal abgesehen von den verschiedenen verwendeten Materialien und Farben, drei vorrangig verbaute Tür- und Seitenverkleidungen.


    1. Die älteste und auch schmalste Version, welche ausschließlich den offenen Türausschnitt, also den Bereich welcher auch durch die Türfolie abgedeckt ist, verdeckte und auch am wenigsten Schallschutz bietet.


    2. Die mittlere Version, wo die Verkleidung den Bereich bis zum unterem Türspalt abdeckt und nur die oberen Blechpartie bis zum Fensterschacht unbedeckt bleibt


    3. Die zu letzt eingeführte dritte Version, welche vornehmlich den gehobenen Ausstattungsmodellen vorbehalten war und zur Verbesserung der Schalldämmung den kompletten Bereich von Fensterschachtleiste (in dieser Version in die Türverkleidung integriert) bis zum Abschluss des Türausschnittes bedeckte.

    Einmal editiert, zuletzt von Strahli ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!