Schlachtfest kadett E 1.8i Club Caravan

  • #1

    Servus zusammen, ich schlachte demnächst einen c18nz club Caravan 5türig. Er hat schiebedach, abs, elektrische Spiegel sowie ZV und die Anthrazite Ausstattung mit geteiler Rückbank, klr euro 2 und AHK. Wobei die Vorderen Sitze bei mir bleiben.

    Blechteile wie die tiefere Große kühlertraverse(16v kühler) und die Verstärkungen der A Säule und querlenkereckenverstärkungen sowie andere benötigen Bleche können rausgetrennt werden und auch verschickt werden. Evtl. Behalte ich das Heck für einen Anhänger umbau aber das steht noch in den sternen. Sonst ist der wagen noch Komplett. Ersatzteilpreise und verfügbarkeit bitte per PN. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich erst in einer oder zwei wochen anfangen damit. Leider sind zuviel Kleinigkeiten und knusprige Querlenkeraufnahmen das Todesurteil für den guten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!