ich habs heute erst wieder erlebt...
da warn son kranker renault megane fahrer und ich war mit meinem kumpel in seinem kadett turbo unterwegs.....
der megane fahrer hat fast im kofferraum geparkt!! sind dann auf ne bundesstrasse und ham mal bisschen gas gemacht, dann ist der typ über standstreifen weil autos vor uns waren und wieder rüber.. der hat sich richtig "durchgeschlängelt".
Voll krank. des war uns aber dann doch zu riskannt...
so was hab ich noch nie erlebt!! so hirnlosses fahren, was hat der sich dabei gedacht.
wollt der mal so ala fast and ... mal abgehen??
ich hab ja schon viel erlebt mit kranken polo fahrern bei uns in der gegend, aber sowas?!?!
also sowas kann schon abschrecken...:bloed:
Schon wieder ein unbeteiligter Toter bei illegalem Strassenrennen
-
-
-
#22 Beste Gelegenheit endlich in NRW für offizielle Beschleunigungsrennen zu plädieren, unter dem Motto "Holt die Kids von der Straße".
Wird in Drachten schon seit Jahren so gemacht und findet von allen Seiten Zuspruch.
.... Warum geht sowas bei uns nicht?! .
Dann wären alle zufrieden , es würden im Industriegebiet keine Rennen mehr veranstaltet werden. Es kann doch nicht so schwer sein , wenn z.b. nur im Sommer jedes We auf so einen Platz , den z.b. die Stadt Hamburg zur verfügung stellt, sich treffen , am Eingang jeder unterschreibt , oder Schilder stehen...Betreten auf eigene Gefahr.... Dann würden unschuldige nicht mehr verletzt werden. Politisch geht sowas mit sicherheit, denn z.b. wenn du eine Baustelle betrittst und du verletzt dich , hast du auch selber schuld , da bei Baustellen meisstens auch solche Schilder stehen.
Ich bin jetzt seid etwa 14 jahren unregelmässig dabei ( früher auch mal selber gefahren mittlerweile Zuschauer) . In den 14 Jahren ist in Hamburg und Umgebung 2 Unfälle bei solchen Veranstaltungen passiert. Gut immernoch 2 zuviel Gott sei Dank keine Toten nur Leicht verletzte!!! Aber im Normalen Strassenverkehr Passieren mehr Unfälle. Wie gesagt es wird durch die Medien auch extrem hochgezogen. Und das die Rennen mitten in der Stadt sind ist auch Falsch zumindest bei uns , wie es bei den anderen Veranstalltungen bzw. Städten aussieht weiß ich nicht.
Es wird sich getroffen , unterhalten über Autos und Tuning und dann kann es mal sein , das Rennen starten . Ist aber nicht die Regel.
So nun könnt ihr mich zerfleischen ... ich hab dickes Fell !! -
-
#23 ich halte von so rennen absolut garnix!
das allerschönste an der sache ist ja,das die,die ihr auto mit mühe aufbauen und alles tüven lassen und gute umbauten auf die strasse bringen mit so gehirnamputierten vollidioten über einen kamm geschoren werden!!!
fährste ein getuntes auto,biste einer der strassenrennen fährt...so einfach ist das!!!
die ganze scene wird immer mehr in schlechtes licht gerückt und die die sich eigentlich von solchen leuten distanzieren wollen,haben keine chance!!!
ich freue mich schon auf meine erste ausfahrt,die ersten dummen sprüche und die ersten polizeikontrollen.......so idioten sollte man den lappen auf lebenszeit wegnehmen oder so hohe strafen verhängen,das die garnicht erst auf die idee kommen so eine scheisse abzuziehen!!!
-
#24 hmm...
und alles wieder anders...
http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?sid=&cnt=424552
Mal sehen was da wirklich bei raus kommt...
Gruß
Chris -
-
#25 Stance hat sowas von recht.Zum Rasen gibt es doch genug Veranstaltungen.German Race Wars und und und.
Bin aber auch der Meinung das die Leute die bis auf 10 Meter an der Strecke stehen, selber schuld sind.
In den Berichten hat einer Geschrieben: Na und? Es sterben jeden Tag Leute.
Wenn ich sowas höre könnt ich platzen.Total Panne im Kopp.Jeder hier von uns rast gerne mal.Wenn ich schnell fahre dann guck ich das ich keinen Gefährde und mein Auto unter Kontrolle hab.Wenn ich merk das ich langsam die Kontrolle verliere, gehe ich vom Gas.Ich hab gerade hier in Selm(es ist leider so,nix gegen die Marke) soviele bescheuerte Golf 2,3 und Polo Fahrer.Die denken sie wären Gott und wickeln sich dann um Laternen.Das kommt soweit bis die eigenen Kollegen den Fahrer da kleben lassen,nichtmal die Bullen rufen und einfach abhauen.
3Monate Lappen weg und gut ist.Ich könnt soviel schreiben aber es hat eh keinen Sinn.
Bin aber auch dafür das man mehrere Gelände für sowas freigibt.Oder halt mehr Veranstaltungen macht. -
#26 also von wegen das es nur ein normaler Unfall kann ich nur sagen Schwachsinn. Ich bin oft genug Nachts hier unterwegs und solche Rennen sind hier an der Tages- bzw Nachtordnung. Und die Herforder ist nunmal der am häufigsten Besuchte Ort für Rennen.
Wieso stehen 70 Leute mitten in der Nacht an einer Haubtverkehrsstraße ? Richtig weils wieder mal Rennen gibt. Die Leute hier fahren wie Sau und das irgendwann mal was passiert war mir irgendwie klar. Wenn die mal ein paar mehr Leute befragt hätten wüsste die Polizei das vermutlich jeder der hier mal nachts unterwegs war mal zwischen so 2 Idioten gekommen ist und das die mal locker 160-200 durch die 50 Zone fahren.
Es ist tragisch das jemand ums Leben gekommen ist, das ist klar aber warum stellen die sich auch dahin ? Grad die Zuschauer animieren die Fahrer doch dazu richtig Gas zu geben. Ich denk es würd den "Verlierer" weniger stören wenn er überholt wird wenn nicht 20 Mädels in Minirock danebenstehen würden. Es war nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal bleiben das was passiert, ob hier in Bielefeld oder sonstwo.
Wenn jemandem meine Meinung dazu nicht passt schreibts mir bitte per PM
-
-
#27 Jop, dieses Wochenende gings ja nahtlos weiter. Gestern Abend 2 Schwerverletzte in Worms und hier bei uns inner Nähe eine unbeteiligte Tote und 2 schwerverletzte "Rennfahrer". Das sind jetzt die Sachen von denen ich mitbekommen hab, aber es gibt sicher noch mehr.
Aber die Jungs raffens ja einfach nich, wenn einer erwischt wird sollte denen direkt der Lappen abgenommen werden und sie sollten mal 1 Jahr zu Fuß gehen müssen. Aber was passiert im Endeffekt? Gar nix... und wenn ich mir dann hier noch den anderen Thread mit der Bußgeldsache anschaue, das die noch zu feige sind ihre Verstösse zuzugeben und stattdessen auf andere abwälzen, da könnt ich ko**en. -
#28 ich find es einfach nur traurig!
sinnlos werden menschenleben auf's spiel gesetzt und zwar nicht nur die eigenen sonder auch die von leuten, die einfach nur auf gut deutsch "gaffer" sind!
irgendjemand hatte hier was von intensivstation gesprochen, ich weiß wie es da aussieht und ich hab auch schon so manches gesehen, auch wenn ich einer dieser unter 25jährigen bin, dazu würden mich keine 1000ps ziehen.
bei uns hier in der gegend gibt es kaum so etwas, das liegt wahrscheinlich an dem hohen aufgebot an polizei, bgs und zoll, die hier alle !fast" die selben rechte haben. jedoch gibt es auch hier solche prolls, die denken mit nem sportluftfilter haben sie ps ohne ende und versuchen dann einen auf bullig zu tun und sich dann wundern, warum sie bei den "grünen" immer mode sind.
auf der anderen seite, die jenigen, die mit tüv-segen und anstand durch die lande ziehen werden dran genommen wie die letzten schwerverbrecher
in deutschland ist es schlimmer, ich zeige jemanden den wohlbekannten stinkefinger, als das ich jemanden über den haufen fahre *kopfschttel*
und das soll ein normalsterblicher noch verstehen?!
ich geb das hobby auch bald auf, langsam aber sicher verlier ich die lust, denn ich hab doch dann nur wieder ärger mit der polizei usw.
und von denen hab ich für die nächsten jahre die schnauze voll, bin froh wenn ich alles hinter mir habund noch an alle opfer und angehörigen von opfern meine größte anteinahme
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!