Gemein!

@odin von so einem Gutachten habe ich auch schon gehöhrt habe aber noch niergends eins bekommen:grübel wäre aber nicht schlecht wenn man eins bekommen könnte :D

wie gesagt, ich werde mich mal drum kümmern. leider kann ich es dann nur fotografieren weil ich keinen scanner habe

meint ihr das gutachten für kunststoffbeschcihtete rüli´s??

ein kumpel von mir hat so eins, aber das bringt euch wohl net viel, weil ich es net einscannen kann. und wenn ich es fotografier sieht man wohl nix davon

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Hallo Schraubendreher, du musst unbedingt jemand mit Scanner finden !!!

ich hätt zB einen :D

Die gibt es nicht mit ABE sondern nur Teilegutachten

Gruss Andreas

da gebe ich kadettmg recht, es ist nur ein teile gutachten dabei das dann dem tüv vorgelegt werden muß. ist das nicht dabei oder die rückstrahler sind nicht verbaut dann kannst du wieder heim fahren.
    oder der tüv beantragt ein gutachten und das kostet geld das man allerdings bei der eintragung wieder zurück bzw verrechnet bekommt. :D

*offtopic an*

Hab für 50,- Euro schwarze Irmscher, nen Einarmwischer, Alumatten, n Victor F1 und eine Carbonantenne bekommen :D :D :D

Hatte auch mal Glück *freu*

*Offtopic off*

Na toll. Dann bin ich wohl zu blöd, bei Ebay was richtig günstig zu bekommen. Wenn ich da mitbiete, gehen die Preise immer ganz schön hoch. Habe mal wegen Sportlenkräder nachgesehen und war schon zufrieden, ein Raid Silverline für ca 40 Euro incl. passender Narbe zu bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!