welch genugtuung...

ja. macker. ich bin nicht schwul oder so (um gottes willen!).
    in bremen ist "macker" der begriff für "kumpel" oder "ein guter freund".
    Also keine panik!

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D Sofort ausgedruckt und eingerahmt :D :D

Ich freu mich schon wenn ich das meinen freunden zeige !!

das is ja ein hammer!!! lästern über angeblich schnell rostende opels rum, aber an ihren 30.000€ 2001er karren bilden sich überall rostbläßchen. :effe :lol

jetzt, wo opel längst mit dem schlampig sein aufgehört hat, haben bmw und mercedes wohl eine marktlücke entdeckt?:elite

neuer trend? hoffentlich spricht sichs schön rum, damit es auch in die läßter zeitschriften kommt ( auto, motor und sport / auto bild )

na das wird ne schlagzeile :cool

gruß k-cabrio

hmm... mein Kadett ist nun bald 15 Jahre alt, aber an der Hecklappe is kein Rost ^^ auch an der Motorhaube die ja jetz noch 2 Lense mehr drauf hat... nix :) (von anderen Stellen reden wir jetz aber mal nicht, die sind ja bekannt). Trotz Lack auf Wasserbasis dennoch besser als ein BMW ^^ vor allem 2003er Modell und schon Rostplage... muhhahahaha da lach ich doch über...

Wie war der Spruch eines Forenmitglieds hier in der Signatur: "Fährst du noch oder kehrst du schon?" Das klingt für mich wie der neue Werbeslogan für BMW. Ich weiß ja net, is irgendwie passend.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Tja das Pobs hab ich auch. Hab ja als Alltagsauto einen Audi V8 gerade 10 Jahre alt geworden. VOLLVERZINKT.... und was soll ich sagen ...Rost am Heckblech. Bin nach Audi wegen Garantie musste mir anhören ,das der Rost nicht beseitigt wird , weil der Rost von Innen nach Aussen nur auf Garantie ist ?( ...Bin ja nebenbei auch im V8 Forum und Rost am Heckblech ist ne V8er Krankheit ,und bei keinen V8Fahrer hat Audi es auf Kulanz Rep. Das zum Thema Rost . X( ..P.S. Mein GTE ist Knapp 21 und hat kein Rost!"!.....Und der Neupreis liegt im vergleich zum V8er unter 10 % Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

nu ja scheint zum trend zu werden, das man den rost bei den teuren bmw´s, audi´s und mercedes gleich mitbestellt... so zu sagen als highlight, damit im leben eines oberklasse-vielzahler-und-wenig-bekommer-menschens auch mal was außergewöhnliches passiert.

und evtl sollten sich die alten herren in ihren mercedes und bmw cabrios statt weißer cappi und weißen fingerlosen handschuhen lieber auf rostbraun umsteigen damit die rostspuren an der kleidung net sichtbar werden....

:blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins

da sieht man mal wieder das opel eigentlich seid baujahr 94 nur noch qualität baut, wenn man vom astra f mal absieht.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Naja wird wohl nicht soo häufig sein, aber schon auffällig sowas!

Irgendwo müssen wohl alle Firmen sparen, und wenn schlampig lackiert wird... klar das sowas passiert!

[HOLZ]Da fällt einem doch der Sack in Scheiben !!![/HOLZ]

Bei Premium-Anspruch gibt es auch Premium Rost ! :D

Jetzt mal im Ernst. Für so ´ne Verarbeitung legt doch kein Mensch soviel Geld auf den Tisch. Bei Opel kann ich das verstehen. Bei den Premiummarken ist das aber ein Unding !

also beim E46 seh ich das nicht so tragisch, da werden 2500 stück am tag!!! gebaut, und ein paar montagsautos gibts immer wieder ......
    vorallem an der motorhaube is das kein thema, da kann ein einziger steinschlag schöne folgeschäden verursachen, auch beim kofferdeckel (wie bei meinem E39) können lose verkleidungen schlimme schäden anrichten. bei klappen und türen wird das nicht so eng gesehn, ersten sind das bewegte teile, da kann sich immer was lösen, zweitens sind diese teile schnell und einfach zu tauschen. aber was die leuts für nen auwand treiben, das die karrosse i.o. ist, das ist echt heavy!!!! schau mal wie alt die teile werden müssen bis es da probs gibt!! mein letzter stern war 10jahre als ich ihn abgegeben hab, und an der karosse war nur die hinter auspuffhalterung gammlig, und das nur weil beim topfwechseln mal etwas gröber drann rumgewerkt wurde.

weiß schon, klingt so als ob ich da was gesundreden will, aber ich hab eben auch schon mit stern und niere meine erfahrungen gemacht, zumal ich für letzteren nun arbeite und weiß was da alles abgeht

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!