MAS Heckspoiler 3.006.2

  • #1

    Hallo Kadett Gemeinde. Besitzt jemand die ABE vom oben genannten Heckspoiler? Oder weiß jemand wo ich die herbekomme? MfG Karldett

    Freunde sind wie Titten,manche sind groß,manche sind klein,einige sind echt und einige sind falsch

  • #7

    ladet doch ABE´s und Gutachten bitte hier im entsprechenden Ordner hoch, falls noch mal einer nach dem Teil sucht !

    Ich selbst hab auch schon 3 ABE´s hochgeladen.

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #8

    fände ich auch gut :thumbup:


    Aber leider gibt es bei allen Fahrzeugmarken noch viele schwarze Schafe, die sich mit Kopien Ihrer Gutachten und ABE´en eine goldene Nase verdienen. Mir wurde vor ein paar Monaten auch eine "Farbkopie" für meinen Grillspoiler von MATTIG für 40,-EUR angeboten, da habe ich dankend verzichtet.

    Ein solcher Grillspoiler war samt Gutachten auf einer uns bekannten Kleinanzeigenplattform zum Kauf angeboten worden, da bat ich den Verkäufer mir doch bitte eine Kopie des Gutachtens zukommen zu lassen; aber bei dem geforderten Preis plus Versandkosten war mir es dann doch nicht wert.

    Dank eines Forenmitgliedes bin ich dann doch noch in den Besitz einer Kopie des gesuchten Gutachtens gekommen.


    Viele dieser freien "Gutachtenhändler" machen sich gar keine Gedanken darüber, dass sie gar nicht in der rechtlichen Position sind solche geschützten Gutachten zu vervielfältigen und dann dafür auch noch Geld zu verlangen; denn ausschließlich der Inhaber der entsprechenden Rechte darf für die Vervielfältigung seiner Gutachten einen Obolus verlangen.

    Kopien dürfen nur für private Zwecke genutzt werden, aber nicht für den privaten Dazuverdienst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!