Kadett GSI, 20SEH, 130PS, unverbastelt, guter Zustand

  • #1

    Ich probiere jetzt mal ob es Interesse gibt:


    Kadett GSI 20SEH. 130PS. Katlos.



    Sehr gepflegt. Orginal unverbastelt. Die Felgen wurden bei Neukauf dazubestellt.


    Innenraum gepflegt. Sehr guter Zustand.


    Sonderlack Opel Emailblau.


    Über die meiste Zeit im Erstbesitz, immer bei Opel repariert alle Belege hab ich ein Ordner.


    Radläufe schonmal repariert. Gut, aber nicht perfekt (lack etwas anders und man sieht es etwas).


    Ich würde es eigentlich am liebsten behalten.


    Ich lade hier später noch mehr Sachen hoch.


    3500 Euro fest


    Standort: Goch

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • #2

    Hallo Lisa

    Ich bin gerade auf dem Weg zurück in die Kadett Welt und der GSI ist ja durchaus interessant,.

    Ist es noch aktuell?

    Ich würde mich über mehr Bilder freuen


    Beste Grüße, Martin

    1987: Opel Kadett D 1,3N

    1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    2015: Opel Vectra A C20NE

    2020: Opel Insignia 20DTH

    2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

  • #4

    Mit Motor gibt es kein Probleme. Ich bin 2015 1500km problemlos gefahren. Ne neu Kupplung hab ich damals eingebaut.


    Nur jetzt steht es so lange das mensch natürlich erstmal Kerzen raus und vordrehen müsste um es sicher wieder zu beleben.


    Die Batterie ist aber nicht mehr gut hab ich gemerkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!