Reparaturbleche von Leidinger Tuning

  • #1

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Reparaturblechen von Leidinger Tuning? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

    Benötige für unseren Kadett D, Kotflügel, Einstiege, ...

    Danke für eure Hilfe!!

  • #2

    Ich hatte mir damals für den Corsa A 5 Türer Seitenwände bei denen geholt und jetzt auch Schweller für den Omega A / Senator B, bin immer sehr zufrieden damit gewesen, klar muss man hier und da mal was anpassen, aber das hat man immer, wenn man keine originale Bleche hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #3

    Ich kann mich auch nicht beschweren.

    Hatte Innenradkästen und Schweller für mein 5-türer E geholt und hat 1a gepasst, sogar zur originalen Seitenwand.


    Einzigste Manko, die Bleche sind mittlerweile verzinnt und nicht schwarz beschichtet größtenteils, das hindert etwas beim einschweissen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #4

    Habe da viele Erfahrungen mit gemacht. Die sind wie gesagt nicht ganz so formgleich wie original, aber sind gar nicht schlecht. Ich habe da Kotflügel geholt, und die 16v A-säulenverstärkungen, Kühlertraverse, Schweller und so weiter.


    Meine favorit is noch immer 'van Wesel', die sind aus Zincor gefertigt und sehr Rostfest. Dann die Klokkerholm Blechteile haben die besten formgleichkeit, aber meistens ist da nicht so viel Wahl und muss Mann machen mit was erhältlich ist.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #5

    Hole ich nie wieder, er hat mir laut Rechnung welche von Klokkerholm verkauft, gekommen sind welche ohne Aufkleber, bzw welche auf denen der Aufkleber-Rest genau die Größe der von Van Wezel hatten und auch dementsprechend schlecht passten.


    Hab dann hier Orig Klokkerholm bekommen:


    http://wi-si.de/index.php/de/team


    Hab mit Udo Weimann dort telefoniert, bzw ihm die TeileNrn durchgegeben und dann hatte ich auch Bleche die mit wenig Aufwand passten.


    Hier ist der Online Katalog:

    https://shop.klokkerholm.com/xProductCatalogue/Default.aspx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!