C20XE startet nicht mehr

  • #1

    Moin zusammen,


    Wollte grade meinen Kadett starten, er lässt sich aber nicht mehr überreden.

    Bin am Freitag noch damit gefahren, lief alles wunderbar. Spritpumpenrelais hat en kleinen weg, ließ sich aber immer mit bisschen klopfen wieder zum laufen bringen.

    Grade wollte ich ihn starten, ging noch kurz an, hat ziemlich gequalmt und lief super unrund und ging dann auch aus. Jetzt orgelt er nur noch und startet nicht mehr.

    Sprit ist da an der Brücke.

    Jemand ne Idee?

  • #6

    Und jetzt springt er wieder nicht mehr an.

    Drehzahlmesser wackelt aber er zündet nicht. Hatte Mal alle Kerzen raus, sauber gemacht, gleiches bei Läufer und Verteilerkappe.

    Jemand noch ne Idee?

    LMM oder Drosselklappenschalter vielleicht?

    Kurbelwellensensor ist wie gesagt grade erst neu gekommen.

  • #8

    Ja.

    Der Microschalter sollte leicht ticken wenn du ein wenig am Gas ziehst.

    Was für ein Qualm war das? Schwarz?

    Wie alt ist dein Zahnriemen, Spannung stimmt? Welche Kerzen haste drin?

    Wie haste die Kerzen saubergemacht? In was für einem Zustand waren die Kerzen? (Nass, verrußt, verölt..)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!