Auflösung einer kompletten Kadett E Sammlung incl 3 Karosserien, viele selten Teile, viel Neuteile

  • #1

    Karosserien

    1x Kadett E CC 1,8i Frisco, rot, 3Türer, Bj. 91, 99% vollständig, und lohnt sich auch wieder fertig zu machen

    1x Kadett E Kombi, Vorderwagen vollständig demontiert, lohnt sich aber auch würde ich sagen, 2,0 Liter 16V eingetragen,

    1x Kadett E CC 2,0 16V, 3 türer, Karosserie ist fertig, wirklich es lohnt sich nicht, reiner Teileträger, originaler Motor und Getriebe noch drinnen


    Stoßstangen Kotflügel Motorhauben Seitenschweller 3 und 5türig, Kofferraumdeckel Schiebedächer Achsen

    Innenausstattungen Cabrio, Frisco, GSI, Jubiliee

    unzählige gebrauchte und neue Ersatzteile

    Lenksäulen mit Repsatz höhenverstellbar

    seltener Unterbodenschutz für Kadett e

    Lautsprecherbox für unter dem Handschuhfach

    Rückleuchten schwarze GSI

    LCD Tachos diverse Ausführungen

    verschiede 16V Köpfe

    16V Motor mit Getriebe

    Zierstreifen neue

    Dachgepäckträger

    sehr schöne und seltene neue! Zender Felgen 7 1/2x16

    BBS Felgen 16"

    originale Frisco Felgen

    diverse andere Felgen

    Edelstahlauspuffanlage

    Fahrwerk

    neue Karosserieteile original GM

    Bücher

    Prospekte


    Originale GM Rahmenlehre für den Vorderwagen für Unfallinstandsetzungen


    und und und

    alleine für die ganzen Teile werdet ihr einen 7,5 Tonner benötigen


    Ich verkaufe definitiv keine einzelnen Teile

    !!! nur die vollständige Sammlung !!! Alles oder nichts!

    Liebhaber von Kadett E werden den Wert der Sammlung zu schätzen wissen

    Anzusehen in der Nähe von Itzehoe/ Schleswig Holstein

    0172/ 584 31 87

    FP 6900,-€

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • #3

    Moin Schmitti


    Die Karosse vom 16V ist Kernschrott!!! der Innenraum zerpflügt.

    Mit viel Glück kann man hier vielleicht lediglich einzelne Bleche noch raus trennen... Verstärkung A Säule?

    Farbe ist grün, original war er glaube ich mal weiss


    Motor, Getriebe , Kabelbaum, Hinterachse.... so lohnt es sich eher zu denken.

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #4

    Danke schön für die Auskunft :thumbup: Ich muss einfach jeden fragen, der einen originalen 16V schlachtet, welche Farbe, oder EZ das Auto mal hatte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, evtl. meinen alten 16V mal wieder zu finden ;)


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #6

    Welche Farbe und EZ muss er den haben? Hab letztes Jahr auch eine 16V Karosserie verkauft.

  • #10

    Hallo Doc. Ich habe Interesse an einigen Teilen, allerdings keinen Platz für die Karossen. Können wir uns vielleicht mal in Kontakt begeben und vielleicht kommen wir überein. Gruß Tom.

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!