ANSAUGUNG für Kadett GSi 16v original luftfilterkasten.

  • #1

    kadett-forum.de/core/attachment/52368/


    nabend Leute,


    lange nix mehr von mir hören lassen. Wir wollen endlich die Ansaugung die ich damals hergestellt habe in großer Stückzahl drucken lassen.


    Wir brauchen nur eine grobe marke, wie viele wir drucken wollen.


    Der Preis würde um die 75-80€ liegen.


    Diese passt nur bei original 16v front mit original 16v Kühler und wird gegen die originale ersetzt.


    also wer interesse hätte bitte einmal eine nachricht an mich.


    Mfg Malle

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #5


    Jungs, probiert es mal damit...


    Wie gesagt, Interesse an einem Schnüffelstück besteht immernoch


    1x an Interceptor

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!