Malle´s Rennwagen
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#373 Sieht gut aus!
Wo hast du die Schläuche geordert, bzw. wer ist der Hersteller?
Roose, Pro Hoses?Moin,
Jap das sind die Schläuche von Roose Motorsport.
MFG MALLE
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#374
Viel ist nicht mehr zutun. Nur noch Spritleitung verlegen und öl auffüllen.Habe auch endlich einen Gaszug gefunden. Und mir neue Schrauben für den SFI kasten gekauft.
MFG MALLE
Ein Zündkabel fehlt aber auch noch
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#375 Nabend Leute, ich habe lange nichts mher von mir hören lassen, aber ein Haus kam dazwischen
Aber es ging immer mal weiter. Elektrik, Spritleitungen, Luftfilter, Flüssigkeiten und jede menge Kleinkram.
Der Motor Läuft , jetzt geht es auf den Achsmessstand um die spur einzustellen, damit wir auf dem Rollenprüfstand den Shifter bei Kalten und bei warmen Getriebe einstellen können. Dann wird nochmal alles überprüft und dann kann im Frühjahr mal die erste Runde Gedreht werden
Nagelneue Domlager von Kreis Motorsport, gehen dann mit zum Herstellen des Fahrwerkes bei H&R.
Dann habe ich mir Kraftstoffleitungen selber gebaut aus unseren Carrier Leitungen. Ein Paar verbinnder angepasst und verlegt.
zurzeit hat er noch ein Digitaltacho, was später aber mal ersetzt werden soll.
12 Uhr stellung ist ein muss
Super schickes gespann, zieht echt blicke auf sich. Es macht spass ihn zuzeigen und das er endlich raus darf.
Er war schon auf 1-2 Ausstelungen, er läuft auch seit kurzem. erst wollte er nicht aber nach einem kurzen check, sprang er dann ohne Probleme an.
Nebenbei wurde ich vom Veranstalter der Tourenwagen Revival gefragt, ob ich nicht später damit bei den Show Fahrten mitfahren möchte. Da bin ich ja sowas von dabei, schön mit den Original DTM Autos rum Fahren. Naja mal schauen, wie und ob es sich ergibt. Erst einmal muss er fahren.
MFG MALLE
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#378 Nabend Leute,
ich habe mich nach langer Zeit mal wieder entschlossen mich hier zu melden und euch dies zuzeigen. Bilder Sagen ja mehr als 1000...
Die beiden sehen zusammen schon echt schick aus
Dank Roter Nummer war er sogar schonmal bei mir zuhause. Ich habe ihn so etwas bewegt um zu schauen ob alles Funktioniert .
Die Türentafel sind aus echt Carbon, die Griffschahle hab ich mit meinem TÜV Minsiter zusammen gedruckt, Dort wird nun an einer Schlaufe gezogen und die tür geht auf.
Dann habe ich mir ein Rennfahrwerk von H&R gekauft. Dies ist so nicht bei H&R zubeziehen. Es ist vieles anders zum serien Fahrwerk, die lenkhebel sind z.b. auf dem Kopf gedreht. Hinten sind nun Federführende Dämpfer aus Aluminium in einem 50er Rennfeder System. Vorn und hinten sind die Dämpfer Härteverstellbar.
Neue lager und Radnaben und umgebaut auf Stehbolzen. Mit Kreis Motorsport Domlagern.
Dann Habe ich vor ein paar Wochen diese Querlenkerstrebe gebaut. Diese versteift den Vorderbau im Grenzbereich doch erheblich.
Frisch gepulvert, wartet nun auf den einbau.
Dann habe ich mit meinem TÜV Minsister noch etwas Ansaugung gedruckt. Diese sitzt nun exakt hinter dem Kühlergrill und steht im Fahrtwind.
Derzeit baue ich auf 268° Nockenwellen von Catcams um. Leider gibt es mit deren Rädern derzeit Probleme, der Riemen passt nicht auf die Räder. Dort bin ich gerade in Kontakt, so lange muss es warten.
Danach wird dann auf eine Freiprogrammierbare Steurung von KMS umgebaut mit Breitband Lambda. Und wir stimmen das Fahrzeug auf unserem eigenen Prüfstand dann selbest ab.
Dann musste ich die Riemenscheibe der Lichtmaschine noch verändern. Diese war zu Klein, und beim erseten mal Vollgas hat es die Lima sofort gehimmelt.
MFG MALLE
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