Gibt es verschiedene Champion Felgen??

  • #1

    Servus in die Runde,weis zufällig jemand ob es 2 unterschiedliche Felgen vom Champion gibt!??INTRA in 6x15 ET 49 JR und anscheinend die gleichen vom Vectra A ,SM auch in 6x15 ET 49 KP........sehen beide genau gleich aus!Kann mir dazu jemand mehr sagen?????Danke

  • #7

    So, habe mal bei mir geschaut.


    Sind Intra, keine Ahnung ob das jetzt Champion oder Vectra A sind. Angeblich sollen die von Vectra sein sagte der Verkäufer damals.


    Vielleicht weiß jemand was genaueres?




    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #10

    KP war Vectra mit Spreichen bis an den Rand.

    JR war Kadett mit kürzeren Speichen.


    Auf den Fotos ist KP.


    Kann durchaus sein, dass es ein und die selbe Felge von Ronal und Intra gab.

    Hatte ich bei BMW auch mal.

    Möglichweise kamen die Felgen (Intra/Ronal) auch aus der gleichen Gießerrei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!