Neuer Irmscher Heckspoiler Kadett D (Schloß oben)

  • #1

    Hi. Auf Grund das ich direkt beschwert wurde da ich keinen Preis nenne sage ich mal 270 incl versicherten Versand. Papiere incl Muttern in geschlossener Tüte mit dabei. Keinerlei Lagerspuren oder Beschädigung (besser geht nicht) und wird im original Karton versendet. Gern mehr Bilder aber da ich nur eins hochladen konnte bitte Emailadresse senden. MfG

  • #4

    Woher weißt du das ich mich nur deshalb anmelde ? Hab schon Kadett E gefahren ohne Ende. Hab mal 40 Türen allein davon besessen und in der Halle steht umgebauter GSI und ne Limo. Hmmmmmm

  • #5

    Hallo AL. Ich wollte bei dieser Rarität nicht unverschämt aussehen daher kein Preis. Schreib ich den Wert hin meckern vielleicht wieder andere daher wollte ich es den anderen selbst überlassen den Wert zu deklarieren. Es sollte dir bekannt sein das man es nie allen gleichzeitig recht machen kann und daher habe ich das gewählt was ich für am besten halten. Darf ich das nicht ? MfG

  • #6

    Hallo liebe Mitglieder des Forums. Möchte mal erwähnen das ich mich hier gerne angemeldet habe um natürlich jetzt erst mal was zu verkaufen. Ich bitte darum mir keine Vorwürfe zu machen weil ich etwas nicht so mache wie ihr das vielleicht für richtig haltet. Verspreche euch auf Grund das ich recht erwachsen bin das ich das bei euch nicht machen werde da es euer Recht ist das eigene Leben so zu führen wie ihr es möchtest. Wenn ich gegen Richtlinien des Forums verstosse werde ich natürlich es ändern aber dies sollte bitte dann ein Hinweis der Leiter des Forums sein.

    Habe ich jetzt was falsches gesagt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von KadettD666 ()

  • #7

    Wenn man sich an einem Automobil Forum anmeldet, dass durch sein Schwarmwissen eigentlich dazu dient sein Wissen mit Unwissenden zu teilen, dann gebührt der Anstand, dass man sich und sein Fahrzeug dort zumindest vorstellt und nicht im ersten Post mit einer Verkaufsanzeige startet.


    Daher habe ich das gemutmaßt!

    Du darfst mich gerne eines besseren belehren und Dich gerne hier in unserer Runde vorstellen.

  • #8

    Dieses Teil ist keine Rarität, diese sind seit Jahren ununterbrochen im Netz zu finden, begib Dich mal auf Dich Suche und Du wirst fündig werden... Ich selbst habe davon vor 12 Jahren noch 2 Stück verschenkt, weil ich im Gegensatz zu vor 20 Jahren heute keine nicht zwingend nötigen Löcher, und somit zusätzliche potenzielle Korrosionsherde, in meine Fahrzeuge bohren würde.


    Prinzipiell ist es in Foren Sitte mindestens einen Verhandlungspreis zu benennen. Ich kenne andere Foren, da werden Marktplatzangebote ohne Preisangabe erst gar nicht zugelassen. Dort ist es sogar explizit in den Regeln festgehalten.

    Einzige Ausnahme ist, wenn man einen Tausch von Teilen anstrebt, aber auch dieses muss dann klar benannt werden.

  • #10

    Hast du oben vom AL der fortgeschritten ist das Profil gesehen. Steht 100 % weniger drin wie in meinen. Meine Frage ist jetzt ob du ihn auch angeschrieben hast ? Was das Wissen betrifft kann ich gern dir was zukommen lassen denn ich hab allein bestimmt schon 20 x meine Kopfdichtung meiner vielen Autos gewechselt. Hab allein mal 40 Türen für alle Versionen des E Kadett besessen also hör jetzt bitte auf im Glashaus sitzend mit Steinen zu werfen und lass mich bitte einfach in Ruhe. Fühle mich jetzt schon belästigt von dir. Werde dir jetzt nicht mehr Antworten denn das ist hier jetzt gerade mal nicht meine Schublade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!