Neuer Irmscher Heckspoiler Kadett D (Schloß oben)

  • #22

    Würde ich ja gerne aber die haben mir der aus Unwissenheit gehandelt hat auf die Füsse getreten und wollten wohl an deine Stelle treten. Hätten die einfach höfflich gesagt du das bekommst du nicht dafür hätte ich es gendert genau wie das ich nachträglich einen Preis eingesetzt hatte. MfG

  • #23

    @KadettD666

    War nur ein holpriger Start mit ein par Fehlzündungen - kann also nur besser werden ;)

    Kenne die Leute hier im Forum eigentlich nur als nett und hilfsbereit und hoffe das du das auch noch so kennenlernen wirst.

    Grüße

    Nick

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!