Kadett E Frisco Unfall TÜV 1 Jahr Automatik

  • #1

    Unser Familienbegleiter (32 Jahre) ist Opfer eines unverschuldeten Auffahrunfalls. Da der Kadett uns sehr am Herzen liegt und die Versicherung nur den Restwert erstattet, suchen wir auf diesem Wege einen Menschen, der Zeit und Muse hat diesen Klassiker für sich wieder schön herzurichten. Er steht auf den Autoschrottplatz und ich würde ihn nicht gerne ausschlachten bzw. in der Presse landen sehen. Noch 1 Jahr regulären TÜV, die Allwetterreifen 1 Jahr alt, Service etc. Motor läuft, Keilriehmen gerissen, Kühler warsch. defekt, bis dato noch Top gefahren, immer treu. Unfallgutachten wird noch erstellt. Uns geht es nicht um einen Gewinn, sonder das unser "Haider" noch eine zweite Chance bekommt. Preis nach Restwertgutachten und absprache. Abzuholen südlich von Nürnberg Mittelfranken


    Sondermodell Frisco Sport


    Schiebedach, ZVR, Allwetterreifen auf Originalfelge (letztes Jahr gekauft und wenig gefahren), teilweise schon neu lackiert, regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt (Rost wegmachen lassen, Schweißarbeiten, Bremsen etc. die ersten 22 Jahre nur Garage (Opas Liebling). G-Kat. Sportsitze, Original Radio usw.


    TECHNISCHE DATEN


    BAUART:

    Kleinwagen

    FARBE:

    rot

    BAUJAHR:

    1991

    TÜREN:

    3

    KILOMETERSTAND:

    155.000 km

    KRAFTSTOFF:

    Benzin

    LEISTUNG:

    90 PS(66 kW)

    GETRIEBE:

    Automatik

  • #4

    Oh, man! Der arme Frisco! 😭

    Wenn der nur nicht so weit weg von mir wäre, dann würde ich ihn wieder aufbauen. Mein erster und letzter Frisco ist leider schon mittlerweile 18 Jahre her. 😢

  • #5

    Danke für dein Mitgefühl lieber Frisco! Ja das waren halt noch Autos. Drück mir die Daumen das i jemanden finde der sich unseren Haider annimmt 🙏

  • #9

    Danke. Melde mich aber so viele Anfragen. Gutachten kommt erst Mitte dieser Woche, da kann ich dann mehr zum verkauf sagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!