Hilfe Schalter/Sensor

  • #21

    Hallo

    Diese Art von Schalter , Ventil oder Fühler habe ich in meinen 35 Jahren Schrauberei noch nie gesehen, aber das ist eigentlich der beste Platz für den Oelthemperaturfühler, ich habe den Fühler schon immer an diesem Platz , da dort auch realistische Werte abgegriffen werden.

    Gruss Bernhard

    tief schwarz schnell

  • #22

    Vielen dank für den konstruktiven Beitrag 👍🏻

    Ich habe mich dazu entschlossen an dieser Stelle einen Öltemperaturgeber zu verbauen , da die VDO Anzeige schon im Fahrzeug vorhanden ist. Der Ölwechsel steht vor der Saison sowieso an 😁

    Gewinde ist vermessen, falls es jemanden interessiert M 14x1,5 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!