Ate Bremse Überholen Teilenummern

  • #1

    Moin Leute. Möchte meine ATE GSI Bremse komplett überholen und suche krampfhaft nach Manschetten und Hülsenkits von ATE für vorne und Hinten. Finde nur die von Autofren ohne Schiebehülsen. Hat vielleicht einer von euch da was zur Info oder gar Teilenummer im Set? Beläge sind ja kein Thema aber grad die Manschetten in ordentlicher Qualität ist mir wichtig.

    Hubraum statt Spoiler

  • #3

    Hi,

    Schätze mal du meinst sowas: Klick!

    Musste halt mal nach deinem Modell suchen ... für E-Kadett 16V habe ich nichts gefunden aber für Astra-F.

    Sollte n.m.M. identisch sein. Diese Art der ATE Bremse wurde sehr oft in diversen Fz. verbaut ..

  • #8

    Nee, direkt bestellen kannste da auch nicht.

    Aber du kannst dir die benötigten Teilenummern raussuchen, darum ging es dir doch oder nicht?

    Und dann suchst du nach den Teilenummern. Wenn online nicht verfügbar, fährste zum örtlichen Teiledealer knallst ihm die Liste der benötigten Teile auf den Tisch und der bestellt dann für dich die Teile.

    Verstehe grade nicht wirklich worin jetzt das Problem bestehen soll .. ? :/

  • #9

    Ich versuche hier nur zu helfen, nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn dir meine Redeweise nicht gefällt darfst du mich gerne auf die ignore Liste setzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!