Hupe mit "mehr Power" ;-)

Das dürfte das geringste Problem sein ....

... woher willst Du denn die Luft nehmen ?

?????

Luft?

Hab ich schon erwähnt, das ich keine ahnung hab wie so ne LKW Hupe funktioniert?

Mit Luft !

Anschluss am Druckvorratskessel der (LKW-) Bremsanlage ...

Die Betätigung entweder "stilgerecht" über ein Zugventil mit Kette oder Seil (Montage an der linken Dachkante), oder (seltener) über ein Fußventil im Fahrerhausboden, oder elektrisch über ein Magnetventil.

The one and only:

hab bei mir die vom guten alten Wartburg 353 verbaut. sind auch 2 solche Starktonhörner und klingen auch schön laut. Kostenpunkt null, da die noch hier so rumlagen.

hehehehe.... Nettes ding....

Aber sowas würde in meinem Kaddy ned platz finden...

Ich dachte eher an etwas was man noch in den motorraum verpacken könnte.
    Am besten ein schöner tiefer ton, so in der 120hz gegend.

Naja, ich halte mal die augen offen, falls ich ne rein elektronische Hupe finden sollte

Da steht "Wird ohne Relais geliefert." Dann kannst auch gleich die vom GSI nehmen. Die bekommst sicherlich incl. Relais günstiger.

PS: Sind das nich genau diese Hupen, die ConvoyBuddy schonmal geposted hat?

Hmm. Das wird ohne Relais geliefert wird bei mir gar nicht angezeigt. Sehs nur wenn ich im Quelltext danach suche. Kann das am Explorer (Mozilla Firefox) liegen? ?(

Na gut, dann hat sich das schonmal erledigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!