Bremsen Verschleißanzeige Checkkontroll

  • #12

    Der Kadett wurde tatsächlich neu Lackiert.

    Also nur die Motorhaube. Im Motorraum und das Scharnier wurde noch nix lackiert. Und ich habe direkt am Scharnier auch nur 2 Volt. Vermute der Verlust kommt an der drehstelle vom Scharnier.

    Einmal editiert, zuletzt von werner88 ()

  • #15

    Also, das Problem liegt am Bolzen der das Scharnier hält. Dieser hat guten Rostansatz. Ich habe versucht diesen mit Rostlöser. Zitronensäure und WD40 etwas zu reinigen. Immerhin bin ich danach auf 8 Volt gekommen. Habe jetzt ein Kabel zum Heizgebläse gezogen, da hier auch ein Massepunkt ist.


    Die Kontrollleuchte für die Bremsverschleissanzeige ist jetzt auch aus.

    Habe diesen nun angesteckt und das Kabel etwas Versteckt, bis neue Bremsen fällig sind.

    Jetzt funktioniert alles.


    Danke euch noch mal 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!