Scheibenwischerarme Kadett E

Hallo liebes Kadett-Forum,

ich suche dringend zwei Wischerarme für meinen Kadett E, Bj. 1990, 1,6i,

Passen vielleicht auch welche von anderen Opels.

Die Wischerarme haben mir irgendwelche Vandalen gestern abgerissen, ja so richtig abgerissen, Vielzahnhalterung ausgebrochen, irreparabel.

Brauche dringend Ersatz, möglichst Nähe FFM, zum baldmöglichen Selbstabholen.

Schrottplätze schon abgeklappert, erfolglos.

Wäre schön, wenn ich hier Hilfe finden könnte.

Gruß aus Frankfurt, Patrick

PS: Falls ich hier an der falschen Stelle gepostet habe, bitte ich um Enschuldigung und darum, daß der Thread an die passende Stelle verschoben wird.

Danke.

Kadett E LS-GL Bj.1990 1,6i Kat

Hallo. Habe etliche Liegen. Bitte PN bei Interesse. MfG Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Hallo Stefan,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Wischerarmen für meinen Kadett E-CC

Falls du noch welche hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Gruß Hannes

Habe dir eine PN geschickt. Grüsse :)

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!