Was verbraucht euer Kaddi???

Glück auf

Hab da ma ne Frage an die Allgemeinheit. Was habt ihr für'n Motor und was verbraucht der so?

Ich hab das Gefühl als stimme was bei mir nicht. Hab nen C18NZ und komm mit nem vollen Tank nicht weiter als 350 - 400 Km. Ist das normal oder ist das zu viel ?(

Gruß

Björn

also,mein alter 1,3er mit offenem filter,fächer,gruppe n,total leer,geplanter kopf hat sich 10 liter reingehauen....

mein 16v mit offenem filter,saugrohr,saugglocke,chip,metallkat,ansa msd und jetex esd haut sich zwischen 8 und 10 litern rein,vor dem chiptuning warens 12-13 liter!!!

ich denke,das der 1,8er nen 42 litertank hat,oder?das wären dann ca. 10 liter......wenn de den quälst,hat er durst,das dürfte "normal" sein.........

42 Liter könnten hinkommen. Aber ich quäl den doch nicht :rolleyes:
    Dann wird's wohl doch normal sein, das er ''viel'' schluckt. Hatte vorher nen Corsa A, mit dem musste ich nicht so oft an die Box zum nachtanken ;)

der c18nz ist der wohl schlechteste motor den opel je verbrochen hat. braucht viel sprit, geht nicht viel besser wie der 1,6er, ist kein freiläufer (vorsicht mit dem zahnriemen!) und hält nie lange.

Ja wunderbar ;(
    Naja das untermauert dann doch mein Vorhaben, meinen Kaddi nächstes Jahr mit den C20XE auszustatten. Kann mir dazu jemand sagen, wieviel Euros ich für den Umbau + Teile so zur Seite legen müsste?

@ malSehn
    seit wann is der 1.8er kein freiläufer mehr??? und wieso soll der net lang halten. meiner hat 170000km runter und is bis auf die wapu noch ok. und dass der net besser geht als der 16ooer halt ich auch fürn gerücht. klar, kein vergleich zu nem 2liter, aber besser als 1,6 auf jeden fall.

@blackdevil:

xe macht spass. hatte bisher einmal die ehre einen xe-kaddi fahren zu dürfen, seit dem will ich auch einen haben. scheiterte bisher nur immer an cronischem zeitmangel :(

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Meiner genehmigt sich au gern mal mehr. Komm au nur so bis 450 km. Dann leuchtets auf. Vll. is aba auch meine Tankanzeige kaputt, kp echt. S Maximale was ich ma getankt hab waren 44irgendwas. ;) Weiss aba au net so genau wieviel bei mir rein gehen. Hab des Handbuch irgendwo verschlampt. :D

hm also mein gsi nimmt sich im schnitt 10 lidda....und der ist flott unterwegs.... ;)

komme mit meinem so um die 500 killometer....hab aber auch glaub ich bissl mehr tankplatz.....

Hmm... wenn ich das so lese komm ich mir vor wie ein aussenseiter... mein 1,6er macht mit nem vollen Tank folgende Kilometerleistung:

Stadt: 600 km
    Autobahn (Schnitt 120 km/h): 750-800 km
    Autobahn (Bleifuss): 550-600 km

Mein Vater im 1,6er Vectra A hat sogar vor kurzem die 1000 km mit einer Tankfüllung beinahe geknackt.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!