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#2 also,mein alter 1,3er mit offenem filter,fächer,gruppe n,total leer,geplanter kopf hat sich 10 liter reingehauen....
mein 16v mit offenem filter,saugrohr,saugglocke,chip,metallkat,ansa msd und jetex esd haut sich zwischen 8 und 10 litern rein,vor dem chiptuning warens 12-13 liter!!!
ich denke,das der 1,8er nen 42 litertank hat,oder?das wären dann ca. 10 liter......wenn de den quälst,hat er durst,das dürfte "normal" sein.........
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#5 ZitatOriginal von malSehn
der c18nz ist der wohl schlechteste motor den opel je verbrochen hat. braucht viel sprit, geht nicht viel besser wie der 1,6er, ist kein freiläufer (vorsicht mit dem zahnriemen!) und hält nie lange.Ja wunderbar
Naja das untermauert dann doch mein Vorhaben, meinen Kaddi nächstes Jahr mit den C20XE auszustatten. Kann mir dazu jemand sagen, wieviel Euros ich für den Umbau + Teile so zur Seite legen müsste? -
#6 @ malSehn
seit wann is der 1.8er kein freiläufer mehr??? und wieso soll der net lang halten. meiner hat 170000km runter und is bis auf die wapu noch ok. und dass der net besser geht als der 16ooer halt ich auch fürn gerücht. klar, kein vergleich zu nem 2liter, aber besser als 1,6 auf jeden fall.@blackdevil:
xe macht spass. hatte bisher einmal die ehre einen xe-kaddi fahren zu dürfen, seit dem will ich auch einen haben. scheiterte bisher nur immer an cronischem zeitmangel
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#10 Hmm... wenn ich das so lese komm ich mir vor wie ein aussenseiter... mein 1,6er macht mit nem vollen Tank folgende Kilometerleistung:
Stadt: 600 km
Autobahn (Schnitt 120 km/h): 750-800 km
Autobahn (Bleifuss): 550-600 kmMein Vater im 1,6er Vectra A hat sogar vor kurzem die 1000 km mit einer Tankfüllung beinahe geknackt.
Gruß
Manu
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