Unbekannte hintere Türgriffe von angeblich Kadett E, kennt die jemand ???

  • #1

    Hallo, bin in meinem Teilelager über ein paar Türgriffe gestolpert.


    Diese sollten laut Nummern für die hinteren Türen eines Opel Kadett E sein.

    90196065 und 90196066


    Jetzt kommen die Experten ins Spiel.

    Hat die jemand schonmal gesehen ? Da müsste doch auch die komplette Türverkleidung anders aufgebaut sein.

    Der Stempel im Plastik trägt das Jahr 87.



    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #5

    Nabend.


    Hier auch noch mal für die Allgemeinheit:

    Die oben gezeigten Griffe passen im Endeffekt in jede hintere VorFaceLift Türpappe (also diese breitere Bauform der Türpappen).

    Speziell diese mit Leder bezogenen Griffe wurden, soweit ich informiert bin, nur im Kadett-E Sondermodell TIFFANY mit Lederausstattung verbaut.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!