Führungsrohr Ölmessstab 1,3s

  • #1

    Ich brauche leider ein neues Führungsrohr, weiß jemand wo ich das her bekommen kann?

    Ist das bei allen kleinen Blöcken gleich?

    Hat jemand ne Teilenummer für mich?


    Oberhalb des Blocks ist es ca. 21cm lang und hat mittig einen leichten Knick.

    Das Loch im Block ist 13,28mm groß


    Einmal editiert, zuletzt von Berlina81 ()

  • #5

    Klingt logisch.


    Das berühmte vier Buchstaben Internet Kaufhaus hat welche unter der Nummer.

    Sind aber mit anderen Motoren angegeben und die haben verschiedenen Krümmungen?

    Die länge sollte ja das wichtigste sein?

    Rufe morgen mal bei meiner kleinen Lieblings-Opel-Bude an vlt. kann der Chef da noch was machen.


    Mein neuer Block ist 10Jahre jünger also wahrscheinlich mal für n E Kadett gedacht.

    Die Bohrung hat den selben Durchmesser nur war die vom alten Block auf der Innenseite deutlich kleiner?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!