Querlenkeraufnahme

  • #21

    Hab eben mit meiner Stamm Werkstatt telefoniert, da ist die Aussage dass die den aufmachen würden und nen neues Gewindestück von innen einschweißen würden... Das hätten die schon öfter gemacht... hab jetzt bissl Hoffnung dass er gerettet wird

  • #22

    :thumbup:

  • #23

    Laß dir das zeigen wenn die das offen haben und schau dir den zustand genau an.

  • #24

    Kann ich CHA-OT nur beipflichten, lass dir das zeigen. Ich will ja keine angst machen aber es geht um deinen "Arsch" 😉 bringt ja nix wenn die dir da eine neue Hülse einschweißen und die Hülse mehr vom Schweißdraht gehalten wird wie vom Blech außenrum weil nix mehr da ist 🙈


    Toi toi toi ich drück die Daumen das es nicht all zu schlimm ausschaut ✊

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #26

    Btw

    Meinst du nicht wenn es da voll verottet wäre würde man von unten schon irgendwas ahnen ?

    Also nur interessehalber frage ich...

    Weil fühlte sich noch alles sehr stabil an...

  • #27

    Alles gut 😅 ich wollt deine Werkstatt nicht schlecht machen. Aber ich habe gelernt Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser 😉


    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, aus ein bisschen Rost von unten, kann von innen faustgroße Löcher werden.


    Wie gesagt, ich drücke die Daumen das es nicht so wild ist und das ganze vielleicht durch ein dickes Blech reparabel ist. Toi toi toi ✊

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #28

    Wie Tigerforce schon schrieb kann es dahinter schlimmer aussehen, muss es aber nicht.

    Wenn du eine kleine Kamera hast kannst du ja mal rein schauen.

    In der Regel ist es wie beim Radlauf. Der Rost kommt immer von innen nach außen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!