Oschersleben ??

Hy @ all . wer kommt alles nach Oschersleben dieses Jahr . Man könnte sich da ja mal kurz treffen . gruss Olli

Ich bin wie immer dabei, aber diesmal mit unserem Corsa.

Hi.

Bin dieses Jahr auch wieder dabei.
    Endlich mal wieder mit eigenem Auto und dann auch noch schön mit meinem neuen Kadett D.

MFG

Kadett D was sonst :)

Bin auch mit im Bunde.Fahre aber mit meinem Omega Kombi zwecks Gepäckunterbringung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Bin wahrscheinlich auch am Start, allerdings mit dem Astra, da der Kadett dieses Jahr noch ned fertig wird.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

will eigentlich auch hin - hab urlaub muss nur mal schauen wie ich hinkomme - wenn jmd ausm pott vielleicht nur samstag fährt und noch nen platz frei hat :)

najo mal schauen
    wird schon irgendwie klappen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!