Teilenummer Lenkung E-CC 1.4i

  • #1

    Moin, da mein Lenkgetriebe leichtes Höhenspiel hat möchte ich mir gerne ein neues Lenkgetriebe zulegen , nun habe ich verschiedene Teilenummern bei dem Anbietern entdeckt.

    Kann mir jemand die korrekte Teilenummer nennen ? Ist ein 91er Kadett 1.4i E-CC ohne Servolenkung


    Beste Grüße

    Ingo

  • #4

    Das ist nicht ganz richtig... es gibt zwei Varianten ZF und Saginaw, man kann eine der beiden montieren, man muss aber für jede die richtigen Anker suchen, da diese nicht untereinander austauschbar sind... ZF mit seinem Anker und Saginaw Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!