Wie Findet ihr Meinen Kadett

Sieht nicht schlecht aus, dezent, aber trotzdem auffällig, die letzten Bilder konnte ich leider nicht sehen :(

ich hab noch welche bei gelegenheit lad ich sie mal in meine galerie

greez nico

Nicht übel, vorallem nicht so häßliche Ebay GFK Stoßstangen drann. Die Spiegel würd ich wieder gegen orginale tauschen und andere felgen. Aber das ist ja Gschmackssache. Das silber find ich klasse, passt super zum Gesamtbild. Aber was sind das für gelbe Blinker in der Frontstoßstange?

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

das waren nebelschein werfer waren aber auch nicht angeschlossen.

greez nico

hab ihn doch verkauft. kann nicht mehr gut drauf auf passen...

hab aber gehört der soll jetzt ne einzdrossel drauf haben und soll angeblich über 200 ps haben naja ob das so stimmt aber egal.

greez nico

Hast du denn viel Verlust gemacht beim Weiterverkauf? Wäre ja ärgerlich...

Die nachträgliche Arbeit zahlt dir eh keiner aber wenigstens den Preis den du bezahlt hast haste hoffentlich in etwa wieder bekommen...

Gruß Steph

Also verlust habe ich keinen gemacht, gewinn aber auch nicht. Es ist null auf null aufgegangen.

greez nico

find ihn auch nicht schlecht, aber was ist den antelle der nebels? Blinker? sieht etwas strange aus, aber sonst ist der E gelungen. das du so viel trouble hattest ist nicht so toll, aber es gibt immer so Leute

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!