Wie Findet ihr Meinen Kadett

Schöner Wagen.Sieht dezent aus.Nicht soviel Klimbim dran.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

das mit der guten bewertung war so als ich das auto bekommen habe sah es gut aus und gefahren ist es auch also habe ich ihm eine gute bewertung gegeben !!! hätte ich aber das alles gewusst hätte ich gar nicht mir das ding für so viel geld gekauft !!!!
    mein alter der hat so viel rost das wäre ein riesen aufwand gewesen!!! und so habe ich geld und zeit gesparrt!!

sag ma, ich hab bei diesem kaddi, der echt nich schlecht is, wieder einen überrollbügel gesehen.... ich wollt ma fragen, wie teuer so ein ding is, oder ob man sich das auch selbst machen kann..
    und muss man das irgendwie beim tüv melden das da was gemacht worden is oder geht das auch so??

MfG FIndus

das was da verbaut ist ist eine sicherheitszelle,die wird mit den vordernen dömen verschraubt,meist verschweisst.
    käfige gibt es auch aus alu und werden verschraubt,genauso wie die bügel.

in der flash war jetzt ein käfig für 80€ drin.

kannst mal unter http://www.sandtler.de gucken!

und ja,die müssen eingetragen werden!!!

thx...
    und so nebenbei, bin ja neu in diesem forum, will mich auch nich einschleimen, aber dein kaddi is extrem geil, echt fett

aber der käfig gefällt mir echt gut, ich guck ma was ich so mache

nicht schlecht, aber nicht meine farbe

nur etwas mehr in richtung boden könnts gehen!

was für ein fahrwerk hastn drin?

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Koni gelb ist drin ! ist so tief genug hab manchmal probleme wenn ich in manche hof einfahrten rein fahren muss.
    gruß Nico

War zwar schön das Auto aber habe ihn jetzt vor drei wochen nach Österreich boden see verkauft ! :(

1. Brauchte <geld
    2. kein Platz
    3. War nicht so mein fall fahrwerk :tritt: motor war zwar 16v aber zu langsam machen lassen war zu teuer! und naja das Auto war halt nicht so wie ich es mir Vorgestellt hatte war nicht mal musik drin diehälfte ging beim kauf nicht usw.

naja jetzt ist er weg und gut

greez nico

Ich dachte, du warst so begeistert, dass ihn unbedingt haben musstest...
    Das mit der Musik ist ja klar, wenn er komplett leer geräumt ist. Aber das hätte man doch ändern können...
    Und was hast dir jetzt gekauft?

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

ja anfangs schon nur dann kamen immer kleinig keiten die mir aufgefallen sind die nicht so waren wie sie mir gesagt wurden vom verkäufer !! und tja hab jetzt aktuell den schwarzen kadett der aber neu aufgebaut wird und einen alfa romeo mit 1,6er twin spark und 120 ps da geht nichts unter 11 liter naja werde mir nächstes jahr nen diesel kaufen entweder ein corsa mit 1,7 cdti oder ein astra gtc weiß noch net mal schauen. halt ein sparsamen und ein schnellen auf jeden fall opel gibt nichts anderes mehr !!!

greez nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!