Teile mit Seltenheitswert

  • #1

    Hallo bin neu hier im Forum🙋🏻‍♂️

    Ich möchte mir gern einen D Kadett Caravan zulegen. Aber dazu brauche ich euer Wissen !


    Welche Karosserieteile sind schwer oder garnicht zu bekommen fĂĽr den Caravan.

    Nicht das es genau die Teile nicht mehr gibt auf dem Markt.


    Bedanke mich schon einmal vor ab für konstruktive Antworten. 👍🏻

  • #2

    N´abend Dani79 ,


    und willkommen hier im Forum. Aktuell sind mit etwas Suche und dem nötigen Kleingeld, bis auf den vorderen Querträgerboden, das Kofferraumbodenblech und die Dachhaut, noch alle Blechteile für den Kadett D, auch dem Caravan noch zu bekommen. Selbst der seltene vordere Kühlerquerträger für die größeren Motoren ist aktuell zu bekommen, auch wenn dieser nicht ganz billig ausfällt.


    GruĂź Strahli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!