"D" Einstiegsleiste Fahrerseite, PDSI Vergaser 13N Schalter,

hallo

Diese 2 Sachen hat mein Schlachter nicht, wer kann mir was anbieten inkl. Versand?

LG Stefan

Mein Fahrersitz liegt auf dem Blech auf, d gehören Gleitschienen dazwischen,

die brauche ich und die Leiste, mit der der Teppich fest gemacht wird. im Türrahmen Fahreerseite.

Vergaser habe ich schon woanders gekauft

Sitzschienen suche ich immernoch, hat die noch keiner nachgedruckt?

Hallo

Neu ist mir meistens zu teuer,

trotzdem wüsste ich natürlich gerne, was du dafür haben möchtest.

schöne Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

ich möchte nicht verkaufen, könnte es aber als Muster für einen 3D-Druck zur Verfügung stellen. Die gegenüberliegende Seite am Beifahrersitz hatte ich auch, diese ist aber bereits in mein Auto gewandert. Die Teile fangen bei vielen Autos so langsam an zu zerbrechen, weil der Weichmacher aus dem Kunststoff raus ist. Leider wurde diesen Teilen in der Vergangenheit wenig Aufmerksamkeit geschenkt und sie wurden oftmals voreilig entsorgt.

Gruß Strahli

PS: Wenn Du mit der Teilenummer suchst, wirst Du erschrecken was diverse Händler im europäischen Raum für diese Gleitschienen verlangen; dass ist schon unverschämt.

Prima Idee!

Ich habe einen 3-D Druckexperten im Ort.

Möchtest du einen Pfand haben?

Grüße Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!