"Champion" Felgen intra 6x15 ET 49 "JR""

  • #1

    Biete hier einen Satz + eine Ersatzfelge mit Beschädigung.


    Die vier Felgen inkl. Nabendeckel können sofort montiert werden, wer aber 100% Optik haben möchte sollte sie aufbereiten lassen tragen halt Spuren von 30 Jahren.

    Die 5. ohne Nabendeckel hat eine böse Schramme läuft aber rund und der Reifen bleibt dicht.


    Das Ganze gegen "Gebot" da ich wieder keine Ahnung habe was die Wert sind. Ich hoffe die Diskussionen bleiben diesmal aus! ;)


    Ein Versand wäre möglich aber Abholung bevorzugt.


    Bitte die Preisvorstellung per PN!


    Sollten noch Fragen auftauchen bitte einfach melden.


    Einmal editiert, zuletzt von Carin01 ()

  • #3

    Carin01,

    vier Felgen sehen doch prima aus, mit polieren kommt auch der Glanz wieder.

    Die fünfte Felge kannst Du nur als Zugabe dabei legen, wenn jemand diese noch haben möchte.


    Gebe hier kein Gebot ab, da ich für meinen Kadett noch gute Intrafelgen vom Jubiliee habe.


    Bin mal gespannt, ob diese Championfelgen ebenfalls schnell einen neuen Besitzer finden.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg.


    Gruß

    DreamOpel

  • #4

    Stimmt sogar!

    ABER wenn du wissen willst wo die Felgen sind dann schau doch bitte in mein Profil bei Karte!

    Ich wollt meine Adresse nicht einfach hier rein Schreiben da diese Beiträge hier jeder auch Nichtmitglieder das lesen können. Die Karte soviel ich das verstanden habe nur Mitglieder.


    Sollte das gegen die Bestimmungen verstoßen oder ich falsch verstanden haben bitte ich um eine Mitteilung eines Admin.

  • #5

    Ui, so viel hast du bezahlt für das Aufbereiten!?

    Habe vor zwei Jahren 19" entlacken, Schrammen Entfernung und Pulverbeschichtung keine 100€ pro Felge gezahlt.

    Aber danke für den Preishinweis 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!