Parkplatz voller Kadetten

Hab hier durch Zufall einen ganz kurzen Ausschnitt mit oben genanntem Kulturgut gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da geht einem das Herz auf <3

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Parkplätze voller Kadetten kenne ich persönlich noch aus meiner Kindheit. 🤗

Schön aufgereiht auf dem Sammelplatz an der Wittenerstr. In Bochum.

Ich kenne Schrottplätze voller Kadetten aus Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre bei uns hier in der Gegend. War das reinste Schlaraffenland für die Teilesuche. Auch GSi Modelle waren sehr oft zu finden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank: Vor allem gab es früher bei den Autos so viele verschiedene Ausstattungsdetsils und Ausstattungsunterschiede, da war es eine echte Wonne seinen Kadett aufzubessern oder zu verschönern. Es so viele Sondermodelle...heute ist das nur noch eine graue und gleichausgestattete Einheitsmasse. 😑

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!