Danke für die Nachricht. Das Relais ist bereits das zweite Nachbau drinnen zum probieren. Das neue Relais klickt nicht mehr (neue Bauart) ich werde mich also um ein originales umsehen. Das mit der zweiten Person würde schon funktionieren, wenn der Fehler permanent wäre. Anschlüsse am Relaissockel sind nicht korrodiert. Danke Lg

C20NE springt sporadisch nicht an
-
-
-
-
-
#13 Ich war einmal bei der Waschanlage und hatte ein neues Nachbau Relais im Auto und da ging er nach dem Waschen nicht an. Also Relais getauscht einmal übergedreht und er sprang an. Ich dachte der Fehler sei das Nachbau Relais aber offensichtlich war dies ein Zufall. Ich versuche mir bereits ein originales zu besorgen.
-
#14 Hallo 👋, habe nun 2 gebrauchte originale Relais ergattern können und bereits verbaut. Leider hat sich am Fehler nichts geändert. Orgelt etwa 30 Sekunden und dann begann er zu laufen. Wenn er gelaufen ist und ich den Motor gleich wieder starte ist er sofort wieder an so wie er soll.... Habt ihr noch eine Idee für mich? Danke
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Wenn er gelaufen ist und ich den Motor gleich wieder starte ist er sofort wieder an so wie er soll.... Habt ihr noch eine Idee für mich? Danke
Ist es möglich, daß er den "Benzindruck" nicht hält und alles nach Abstellen wieder komplett Richtung Tank geht? Nach dem ersten "georgelten" liegt dann wahrscheinlich für den zweiten noch genug Druck an? Irgendeine undichte Stelle vielleicht?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!