Wer kennt die "Opel extreme video production"

Ich habe das Video die Tage mal ´geladen...sind 1 1/2 std. Opel Videos zusammengeschnitten! Viele Beschleunigungsrennen, 1/4 Meile, Straßenrennen, Prüfstand-Videos mit vielen mehr oder weniger bekannten Kadetten, Corsas, Calis etc... ist zwar nicht immer die beste Qualität aber trotzdem sehenswert.

ohne Ende C20XE und LET Corsas, zig GSIs, Omega-A-Lotus, Volvo-Manta, Champagner-D, Kadett MV6, CQP-Slalom-Scenen uvm.

//Leider ist der File 960MB groß und meines Wissens nach nur in einschlägigen Tauschbörsen, peer-to-peers zu bekommen.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Hätt ich auch interesse! Kann man das event auf CD brennen und via post versenden?

P.S. Ist ja kein urheberrechtlich geschütztes material, wär ja demnach keine Raubkopie, oder??

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Ich geb nen 10er aus dafür
    Inklusive Versand natürlich ^^

Die Versandanfragen, Tauschhändel usw. macht bitte direkt per PN mit ihm aus ;)

nen genauen Namen kann ich leider nicht nennen.
    Ist irgendwie zusammen mit dem corsa-a-forum entstanden, gebe morgen früh mehr input!

Gruß Matthias

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

...wenn man net alles selber macht...... :D

ed2k://|file|Opel.Tunig.Corsa.A.Kadett.C.C20XELET.Vergaser.Bitburg.und.oschersleben.avi|980111942|A38B4DA2F938D840B9E559C4CE3B95FD|/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!