Welche Seitenteil-Rep. ?
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#3 muss man hier sofort ein Reparaturblech.
Hierzu musst den äußeren Radlauf passend ausschneiden und das neue Blech anschweißen, beispachteln und anschließend das Seitenteil neu lackieren.
Wenn es nur diese Stellen sind, würde ich versuchen, diese zu verzinnen und zu Spachteln. Ich komme darauf, weil ich gesehen habe wie knapp Du die Roststelle angeklebt hast um nicht viel zu beschädigen.
Wenn Du es vorsichtig machst, brauchst Du zum Schluss nur die gerade Kante zu lackieren und den Radlauf gut von innen versiegeln.
Wenn es nicht lange hält, kannst Du immer noch das große OP-Gerät verwenden.
Ist auch alles eine Preisfrage.
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#4 Ich danke euch für die Antworten, er wird jetzt über den Winter neu lackiert, da alles über die Jahre doch gelitten hat.
Der Vorbesitzer oder einer von denen hatte irgendwann mal viel Presto darüber geschmiert.
Man konnte erahnen das sich dort Rost befindet, seit gestern weis ich nun das sich der Rost nur im Bereich dieser Kante befindet. Darüber kommt wieder gesundes Blech.
Abgeklebt hatte ich da ich nicht direkt alles öffnen wollte.
Fahre ihn die Tage zu einem Karosseriebauer der sich dem ganzen annehmen wird, mir ging es bei der Frage darum falls dieser ein Rep. Blech möchte welche passgenau und von der Qualität gut sind.
Sofern er mir sagt das er ein Blech anfertigt, bin ich auch fein damit.
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#5 muss man hier sofort ein Reparaturblech.
Hierzu musst den äußeren Radlauf passend ausschneiden und das neue Blech anschweißen, beispachteln und anschließend das Seitenteil neu lackieren.
Wenn es nur diese Stellen sind, würde ich versuchen, diese zu verzinnen und zu Spachteln. Ich komme darauf, weil ich gesehen habe wie knapp Du die Roststelle angeklebt hast um nicht viel zu beschädigen.
Wenn Du es vorsichtig machst, brauchst Du zum Schluss nur die gerade Kante zu lackieren und den Radlauf gut von innen versiegeln.
Wenn es nicht lange hält, kannst Du immer noch das große OP-Gerät verwenden.
Ist auch alles eine Preisfrage.
Wenn du das verzinnen willst, steigt die Hitze eh hoch in die Seitenwand, Oberhalb des Klebebandes, wenn man es ordentlich spachtelt kommt man schon drüber.
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#6 Ich danke euch für die Antworten, er wird jetzt über den Winter neu lackiert, da alles über die Jahre doch gelitten hat.
Der Vorbesitzer oder einer von denen hatte irgendwann mal viel Presto darüber geschmiert.
Man konnte erahnen das sich dort Rost befindet, seit gestern weis ich nun das sich der Rost nur im Bereich dieser Kante befindet. Darüber kommt wieder gesundes Blech.
Abgeklebt hatte ich da ich nicht direkt alles öffnen wollte.
Fahre ihn die Tage zu einem Karosseriebauer der sich dem ganzen annehmen wird, mir ging es bei der Frage darum falls dieser ein Rep. Blech möchte welche passgenau und von der Qualität gut sind.
Sofern er mir sagt das er ein Blech anfertigt, bin ich auch fein damit.
Als Karosseriebauer wird er sich ein passendes Blech anfertigen können.
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#7 Bevor Du das Geld in die Hand nimmst und den ganzen Wagen lackieren lässt (so hörte es sich an) tue Dir nen gefallen und nehm die hinteren Seitenverkleidungen ab und auch im Kofferraum und gucke in die Hohlräume. Am Besten mit Kamera. Nicht das Dir der Schweller nächstes Jahr trotz Lackierung weggammelt...oder die Endspitzen...oder vorne die Radhäuser...
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