Stimmt, wie gesagt alles schon selbst mehrmals untereinander getauscht - passt.

Und Zoll beim Kadett schon gar nicht. Ich habe in meinem Werkzeug die Schneideisen und Gewindebohrer für die Bremsverschraubungen auch für die am HBZ da ich mir Adapter anfertige um die ABS 3/20 Minderer direkt am HBZ zu verschrauben. Alles Metrische Feingewinde.

Um alle Zweifel zu beseitigen habe ich gerade in die EPC geschaut gibt nur zwei Verschraubungen.

Das Einzige was geändert wurde ist die Bördelung der Leitungen, müsste mit Facelift gewesen sein von "E" auf "F" - das spielt aber keine Rolle.

Einmal editiert, zuletzt von Carin01 ()

Habe hier einen Ausschnitt aus der EPC mit den Bremsdruckreglern DELCO bei ATE gibt es keine Unterschiede. Die DELCO mit dem E Bördel haben bei gleicher Übersetzung eine andere Teilenummer. Sind mir aber nie in die Hände gekommen. Bei Gelegenheit muss ich die Technischen Info zu den Bremsen raussuchen.

Evtl. hat hier jemand genauere Info.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!