Hallo lieber öfter mal mit Kriechöl behandeln paar wochen warten und dann Hohlraumwachs rein und das alle 2 Jahre wiederholen .Paar Dosen Caramba sind auch super mit Hohlraumsonde fluten .Und ist auch oldscool.Alte Autos wollen alte Mittel👌Grüsse und guten Rutsch Thomas :) :thumbup:

Servus miteinander

Habe vor 2 Jahren die Hohlräume komplett mit speziellem Fett, vergleichbar M.Sanders, versiegelt.

Dabei bin ich auch auf die Hohlräume hinter dem Fußraum gestoßen. Die kannte ich bis dato noch nicht.

Nachdem was ich hier schon gesehen habe, bin ich froh das die noch intakt waren, bevor ich das versiegelt habe.

Die Vorbereitung fürs Versiegeln (Erwärmen, Umfüllen, Versprühen) etc. sind zwar aufwendig, hat sich aber gelohnt.

Hier noch das Produkt, für den Fall das jemand Interesse hat es auch zu benutzen, die haben eine Internetseite und einen Online-Shop.

Grüße Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!