Blinker geht nicht mehr

Bitte, was ist Ihr Problem? ... Die Bremslichter leuchten immer oder sie leuchten nicht auf, wenn Sie das Bremspedal betätigen, da es sich um zwei verschiedene Probleme handelt. Wenn sie immer leuchten, liegt das Problem am Bremspedalschalter ... Wenn sie hingegen nicht aufleuchten, liegt das Problem an der Verkabelung oder der Sicherung. oder durchgebrannte Glühbirnen, Grüße.

Also ich habe gerade alles durchgemessen und an den Blinker Sicherungen kommen nur 4,4V an.

Das Zündschloss wurde mal gewechselt. Kann das Auswirkungen auf die Blinker und Bremslicht Versorgung haben?

Kadetti95,

kontrolliere die Kontakte von der Sicherung Nr. 8, ob diese oxidiert oder verbogen sind.

Diese Sicherung versorgt, so meine ich, die Blinker und den Bremslichtschalter.

Der Warnblinker bekommt auch Strom ohne Zündung.

Vielleicht liegt es am Blinkerschalter, diesen auszubauen ist nicht schwer. Den könntest du anschließend mit Kontaktspray behandeln und wieder einbauen.

Wurde in der letzten Zeit an den Stromkabeln etwas verändert?

Hat der Kadett eine Anhängerkupplung?

Danke für die Info! Der Vorbesitzer hat vor ca. 7 Monaten den Tacho getauscht und das Zündschloss gewechselt aber ich hatte nie (Strom- 😄) Probleme bis jetzt.

An den Stromkabeln hat sonst niemand was geändert seit dem ich ihn habe.

Sicherung 8 war’s gewesen!! Ich hab nur auf die ersten zwei geschaut!

Naja immerhin gelernt wie man die Kabel durchmisst 😄

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!