Neue Bremsscheibe blockiert beim festziehen

Ist denn in der neuen Scheibe innen überhaupt ein Lager drin unter dem Schutzgummi? Sieht komisch aus.

Hab noch Ankerplatten mit Scheiben von dem System da, könnte mir das nochmal richtig anschauen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Genau so kenne ich es auch .Die Scheibe muss sich mit kleinem Schraubendreher noch hin und her bewegen lassen :thumbup:

Die Schraube dreht sich sogar bei Erschütterung😬🫣 ich danke Euch, wie auch ViSa, ich kann leider doch erst die Tage kontrollieren, muss immer schauen wann ich für den Schlacht-Haufen Zeit finde ( Endlos - Schleife )...da ich nur alle zwei Wochenenden dran kann (Kinderbetreuung)... Nicht denken, dass ich zu Faul bin Eure Tips zu befolgen, ich schreibe mir alles auf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!