Nebelscheinwerfer nachrüsten

Moin, ich habe mir vor kurzem einen originalen Nebelscheinwerfer umrüstsatz gekauft. Ich habe einen Kadett E LS ohne Facelift weshalb die Nebelscheinwerfer vor die Stoßstange kommen. Schalter und Relais hab ich schon eingebaut da die Kabel schon vorgelegt wurden. So weit so gut. Jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage wo ich die Nebelscheinwerfer anschließen kann und ob da schon was vorverlegt ist und wo ich den Stecker finde.

Laut Stromlaufplan soll da ein Stecker sein. Nur wo der ist weiß ich leider nicht.

Vielleicht hat jemand von euch da schonmal Erfahrungen gesammelt.

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG. Carlo :)

Schau mal in der Nähe der Scheinwerfer. Dort sind die Stecker an den Kabelbaum gewickelt, wenn sie vorgerüstet sind.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wenn du bei mir aus der Nähe wärst, hätten wir Stoßstangen tauschen können.

Suche eine ohne nebler...meine hat erst drei Jahre alte, originale nebler drin.

Ich glaube bei mir müsste der Kabelbaum für die Scheinwerfer auf der rechten Seite neben der Zündspule längslaufen. Dort hab ich auch schon einen vielpoligen Stecker unter einer Folie gefunden. Müsste ja dort demnach sein.

Ich hab ja nicht die Scheinwerfer zum reinbauen sondern die zum vorne draufsetzen. Kannte ich so auch noch nicht und hab auch noch keinen damit gesehen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!